Als Mitbegründerin von Present Stories möchte ich dir erzählen, wie Present Stories entstanden ist. Unsere Mission: Möbel zu entwickeln, an denen sich sowohl Kinder als auch Erwachsene erfreuen. 

Present Stories stellt hochwertige Spielpolster her, die sich in die gesamte Wohnung integrieren und somit stets zugänglich für Kinder sind. Sie können so in unzähligen Situationen des Alltags kreativ ihren Einsatz finden.

Demmi (rot) - Spielmöbel - Present Stories

Die Gründung von Present Stories war die Antwort auf meine eigenen Frustrationen: Als Möbeldesignerin und bewusste Konsumentin hatte ich Schwierigkeiten, Spielmöbel zu finden, die nicht quietschbunt und mit Kunststoff bezogen waren. Ich habe unzählige Stunden damit verbracht, durch die Online-Shops zu scrollen, aber ich hatte immer das Gefühl, alles, was ich fand, würde ich am liebsten wieder wegräumen, wenn die Kinder damit spielen.

»Es sollte doch möglich sein, Spielpolster zu entwickeln, die einfach liegen bleiben können, weil ich sie selber als Teil meiner Wohnung betrachte. Sie sollen sich durch ihre wohnlichen Polster-Bezüge integrieren.« Silvia

Also wurde mir klar, dass es einen besseren Weg geben musste und ich beschloss gemeinsam mit meiner Schwester Antonia Present Stories zu gründen. Nun sind wir sehr froh, auf dieser Reise zu sein.