Was steckt hinter dem Kinderspielzeug von Present Stories?

Zu aller erst wohl die Idee aus kleinen persönlichen Geschichten große Abenteuer zu bauen. 

Der Wunsch, dass Kinder sich bewegen und ihrer Fantasie ihren freien Lauf lassen können, steht bei uns an erster Stelle.

Und dann gibt es noch uns drei: Silvia, Robert und Antonia. Silvia und Robert waren für ihren 2-jährigen Sohn auf der Suche nach schönen, großen bio Bausteinen zum Toben, Sitzen, Bauen und Erklimmen. So kamen wir dazu, Present Stories zu entwickeln – unsere nachhaltigen Schaumstoff Baustein Sets: Halli Galli, Remmi Demmi und Ramba Zamba – Spielzeug und Möbel zugleich. 

Mit unserem Hintergrund als Möbel-und Grafikdesigner:innen haben wir sechs verschiedene Blöcke entworfen, die auf möglichst vielseitige Weise benutzt werden können und miteinander harmonieren. Immer mit der Prämisse nachhaltige und schadstofffreie Spielsteine zu gestalten, die ein freies, fantasievolles Spiel ermöglichen und zu neuen Abenteuern anregen. Wir hoffen, sie gefallen euch und ihr habt genauso viel Spaß wie wir.

  

Present Stories – Teamfoto